Seelenzugänge

Die Numerologie mit ihren Krafttieren der Geburt ist ein Zugang zum Wissen der Seele. Daneben biete ich weitere Methoden an, um das Wissen der Seele zu hinterfragen.

Mit diesem Wissen kann das Leben mit weniger Problemen gestaltet werden – also leichter.

Seelenpartner

Alle Seelenpartner-Beiträge sind auf Jans Website (www.jannorman.de) zu finden.

Hier direkt zu der Seelenpartner-Startseite.

Seelenantworten

Seelenantworten sind geführte Bilderreisen, eine Art bewusstes und geleitetes Träumen am Tage in die Seele hinein, um ihr Wissen bewusster zu machen. Die innere Arbeit, die mit der Seelenantwort und der Symbolanalyse beginnt, führt zum Erkennen von Ursachen und zu Lösungen von Problemen.

Mehr über Seelenantworten

Symbole

Denn die Seele weiß es – sie weiß die Antworten auf die Fragen des Lebens. Sie gibt die Antworten darauf, jedoch leise und in Symbolen. Im Alltag geht die leise Seelenstimme leicht unter, der Verstand widerspricht ihr gerne und leider erfolgreich.

So wählt der Seele die Nacht mit ihren Träumen, um ihren Menschen zu erreichen. Dazu müssen die Traumerinnerung trainiert und die Bedeutung der Symbole erkannt werden.

Einen weiteren Zugang zu den Symbolen der Seele bieten die Lieblingsmärchen oder -mythen.

Therapuetisches Tarot

Unterstützung bei Entscheidungen, andere und hilfreiche Sichtweisen auf die Probleme – das ermöglicht das Tarot im Zusammenspiel mit der Modernen Numerologie und psychotherapeutischen Elementen.

Mehr über das therapeutische Tarot

Ahnen, Ahnenforschung, Genogramm, Aufstellung;
meine Ahnen in mir

Ob es uns erfreut oder nicht – eine Hälfte unserer Gene stammt von der Mutter, die andere vom Vater. Es wirken aber noch andere Kräfte auf uns ein – die unserer Ahnen. Subtil, unbewusst, daher umso stärker.

Diese Kräfte wirken gut, sie geben Kraft. Sie können ebenso stören und ein erfülltes Leben verhindern.

Mehr über die Ahnen

I-Ging-Chakren-Mandala – I Ging, Astrologie …

I-Ging-Chakren-Mandala ist ein Selbsterkenntnis-System, welches das Wissen alter Kulturen mit neuesten Erkenntnissen vereint.

Es verbindet altes Wissen mie Astrologie oder das I Ging mit neuen Erkenntnissen wie Astronomie, Physik oder Biologie / Biochemie.

Mehr über I Ging …