NachInnen – Denn die Seele weiß es

Warum nachinnen.de?

»nachinnen« heißt »nach + innen«, also nach innen gehen. Nach innen, also dorthin, wo die Antworten der Seele vorhanden sind. Von dort aus können diese Antworten dem Verstand bewusst gemacht werden.

Dieses Bewusstwerden der Antworten der Seele, das ist unsere Arbeit.

Denn die Seele weiß es

»Denn die Seele weiß es«, lauten unser Slogan und unser Leitspruch der Seelenarbeit. Und da die Seele und ihr Wissen innen zu finden ist, muss der Mensch den Weg nach innen gehen, um dieses Wissen in sein Bewusstsein zu heben.

So heißt unsere Website »Nach Innen« oder in der Web-Notation »NachInnen.de«.

Nach innen

Nach innen: Denn dort ist das Wissen der Seele und ihrer vielen Inkarnationen vorhanden.

Nach innen: Denn dort finden sich die Antworten auf die Fragen Leben.

Nach innen: Denn so werden auch das Bauchgefühl und die Sprache des Herzens vernommen.

Nach innen: Auch des Verstandes wegen, damit er die Regie der Seele anerkennt. Das fällt ihm schwer, da er im Gegensatz zu der Seele jedes Leben als Tabula rasa beginnt.